Einfach Danke sagen :-) ihr seid toll !

Thumbnail Zoom

hey meine lieben mithibblerinen :)

jetzt wo man so mit "klarer" antwort da sitzt und sich das alles durch den kopf gehen lässt wie sehr man doch striche geraten hat und vorallem hier alle um rat gefragt hat ... muss ich selbst mit dem kopfschütteln, wie sehr ich doch genervt haben muss mit meiner berühmten vl :D

Selbst nach dem 20sten beitrag habe ich noch liebe worte von euch bekommen, ratschläge und zuspruch das doch alles noch werden kann :-)

Heute habe ich dann mit der "berühmten vl" positiv getestet und wollte einfach danke sagen für eure geduld, lieben worte und das unterstützen :-)
Selbstverständlich ist das für mich nicht, jeder von euch wird selbst hibbeln und mit sich selbst genug zu tun haben um jedes "anzeichen" so schnell wie möglich zu erkennen und hibbelt selbst auf nmt hin das der Drache ausbleibt :D

Ich bin heute erst ES 9/10 und muss zugeben das ich eigentlich keine anzeichen habe, ich bin schneller erschöpft bzw müde und beim schnellen aufstehen aus dem sitzen zieht es ab und an im Unterleib. Das war es aber auch schon.
Der Drache würde erst am 14.4 anstehen, solange muss ich mich noch etwas zurück halten mit der Freude. Am Montag mache ich einen Cb mit Wochenbestimmung, wo ihr dann sicherlich nochmal von mir lesen werdet #schwitz#huepf#rofl

Drücke euch allen aber ganz fest die Daumen das ihr auch bald positiv testen könnt, euer kleines Wunder 40 Wochen unter dem Herzen tragt und anschließend gesund im Arm halten könnt :-)

1

Ich freue mich für dich!!!

2

Super! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich drück dir die Daumen!

3

#verliebt #verliebt #verliebt Herzlichen Glückwunsch #verliebt #verliebt #verliebt

Das ist doch toll das es nicht immer nur VL's sind wenn man sich vom Striche raten so anstecken lässt #herzlich

5

Es sind schon VL‘s die entweder so bleiben oder dann in Farbe über gehen. Dann sieht man es deutlich :)

4
Thumbnail Zoom

Jetzt ist er positiv jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😍! Postest du bitte ein innovita Verlaufsbild mit den anderen Tests, dass alle das sehen können ? Habe auch nur noch da.

10

Oh ja, das würde mich auch interessieren! Bin ES+7 und hab ganz zarte Linien. Da könnte man vergleichen :-)

Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

11

Ich habe die Tests immer etwas heller oder dunkler gemacht damit man überhaupt was sieht.
Die Tests selbst habe ich nicht mehr um se untereinander zu legen

weiteren Kommentar laden
6

😍

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️ hoffe wir sehen uns im ss Forum :)

8

Ich freu mich so für dich. Ich drück dir die Daumen,dass es sich schön festkuschelt. :D

9

Wow toll, herzlichen Glückwunsch 😘

Top Diskussionen anzeigen