Mal wieder total irritiert: Wann war mein ES?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Dieser Zyklus ist mal wieder total schräg. Eigentlich habe ich schon am Osterwochenende mit meinem ES gerechnet. Nix da.
Billigovu war letzten Samstag positiv. Clearblue Ovu Lila zeigte Sonntagmorgen den stehenden Smiley (den teste ich nur morgens). ZS war schon eine ganze Weile fädenziehend, so dass ich über den späten LH Anstieg schon ganz verwundert war.

Und meine Tempi? Für Nacht komplett was sie will. (3 Minuten vaginal gemessen, mit Thermometer mit zwei Nachkommastellen)
Jetzt haben mich heute Morgen im Zyklusblatt die Balken überrascht.

Liebe ZB-Profis, wann denkt ihr war mein ES?
Ich dachte heute ES+1 zu sein. Hmmm m...

Danke für Eure Einschätzung!

1

ZT 19 oder 20 :) weil da deine LH Tests auch positiv waren und die Tempi bei ZT 21 gestiegen ist.

Top Diskussionen anzeigen