❤️❤️ positiv 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Ich durfte heute das erste mal positiv testen nach absetzen der Pille im August 2017. ich habe mich die letzten Monate ziemlich verrückt gemacht und diverse Hilfsmittel benutzt (Ovaria, Byro., mönchspfeffer, Ovus...) weil ich eine viel zu kurze zweite ZH hatte (7-8tage)
Diesen Monat habe ich einfach alles weggelassen und habe nur noch tempi gemessen und siehe da .... POSITIV 😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤😊

2

herzlichen Glückwunsch!! Und nun haben sich keine Probleme aus der 2. kurzen Hälfte ergeben? Also Du hast keine SB bekommen oder so? Meine ist mit 10 Tagen auch eher kurz und ich habe sonst immer Utrogest genommen , nur dieses Mal wieder nicht wegen einem hormonstatus. LG

3

Hallo, herzlichen Glückwunsch!🏵

Kann ich mir aber gar nicht vorstellen mit nur 7/8 Tagen in der zweiten Hälfte.
Da würdest du ja gar nicht schwanger werden. Ich habe nur 5 Tage und nehme Utrogest und Progynova.

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊

5

Herzlichen Glückwunsch #huepf Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Laut CB digi denke ich mal 5. SSW? Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - genieße jede Minute, es geht viel schneller vorbei als du es dir jetzt vorstellen kannst. #verliebt

6

Dankeschön 😍😍
Ja Anfang 5. SSW
Vielleicht hat sich mein Zyklus nach absetzen der Pille auch einfach nun wieder reguliert und die 2. ZH wurde von alleine länger.

Top Diskussionen anzeigen