Es+10

Thumbnail Zoom

Meine temp ist auf 37 und der Test ist blütenweiß.
Ich teste das nächste mal am we wenn bis dahin die mens nicht da ist. Ich dachte es hätte geklappt aber meine Brüste tun auch langsam wieder weniger weh 🤷‍♀️ und bei euch so?

1

Du bist noch früh dran. An ES+10 war mein Test auch noch negativ. Und die Brüste haben mich dieses Mal gar nicht geschmerzt 😊

Toitoitoi 🍀

2

Hallo....ich kann dir nur den tip geben erst am nmt oder einen Tag später zu testen. Das verwirrt doch alles. An ES+10 musst du noch nichts sehen. Ich hab auch da getestet, blütenweiß und an nmt +1 fett positiv!!!! Also gedulde dich, ist mom eigentlich nichtssagend.

3

Ich bin auch ES+10 und der David Test heute morgen war schneeweiß :-(
Es ist noch früh, aber aber es frustriert mich trotzdem.
Hatte im Februar einen MA in der 7. Woche, ich wünsche mir nichts mehr als endlich schwanger zu sein und zu bleiben!

Temp Messe ich nicht wegen Zugabe Progesteron

Top Diskussionen anzeigen