Sst an ES+7 Bitte drauf schauen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr bitte mal einen Blick drauf werfen. Ich meine eine 2. Linie zu erkennen, die auch rosa ist. Meinen ES hab ich mit Ovus bestimmt. Ich hoffe ich Träume nicht.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild. Einer von heute (der linke) und der andere von gestern

2

Sorry leider negativ Außerdem es+7 Ist definitiv zu früh zum testen einnistung wäre ja noch nicht abgeschlossen

3

Ich meine etwas zu sehen 🙉

4

Es+7 ist wirklich sehr früh! Aber sogar ich, die fast nie was erkennt außer die Finger sind wirklich gut lesbar, sehe was

Drücke die Daumen 🍀

5

Ich hoffe es so sehr. Da mein ovu 3 Tage positiv wat weiß ich auch nicht 100 prozentig wann mein ES war. Kann auch sein dass ich es plus 8 oder 9 bin.

6

Ohhh, ich glaube da geht was!

7

ES +7 ist zu früh. sieht für mich auch grau aus.

8
Thumbnail Zoom

Man sieht es zwar wirklich nur hauchzart aber die minimale Linie ist tatsächlich rosa

13

Da seh ich auch was rosanes :)

9

Sind die grünen one step nicht die Ovus? Die SST sind doch blau! Oder ist es eine andere Marke? ES+7 kann man leider noch nichts sehen :(

10

Die sind grün weil es 10er sind.

11
Thumbnail Zoom

Hab die 10er auch gehabt bei mir sahen die so aus #kratz (Foto SST)

weitere Kommentare laden
17

du hattest ihn aber nicht zufällig neben einem ich liegen?
da färbt oft was ab.
Ich seh was und wünsche dir das es bald fett positi v ist#verliebt

18

Nein er lag alleine.
Ich hoffe es so sehr. Sind dieses Monat wieder "angefangen" nach meinem MA mit AS im Januar.

19

ich drück die Daumen ganz fest.
Ich hatte letztes Jahr im März einen frühen Abort 6 SSW
Aber der Zyklus ist erst seit 2 Zykleen mal einigermaßen gleich.

Top Diskussionen anzeigen