Hilfe!!

Bin mal wieder am verzweifeln.. heute zyklustag 47 und gestern hatte ich gedacht meine Periode kommt. Für Ausfluss viel und für periode wenig und braun. Dann heute nacht wenig braun und nen bisschen rot am ob und den ganzen tag über nur etwas braun.. die tage davor hatte ich auch nur wenig ausfluss aber in leicht rosa bis bräunlich.. ist das jetzt meine Periode oder nicht? Das ist alles nicht wie sonst. Ich hatte noch nie schmierblutungen oder so. Immer normal dunkelrote periode.. ich trau mich auch nicht recht zum arzt. Ich bilde mir warscheinlich eh nur ein das was nicht stimmt..

1

Huhu
habe aich seit zwei Tagen etwas bräunlichen Ausfluss, davor minimal hellrot beim abwischen.
War auch total verunsichert da meine Mens erst Donnerstag kommen soll und ich so etwas nicht kenne.
Habe mich dann etwas belesen,
es soll altes Blut sein,
und in den meisten Fällen kommt dann in ein paar Tagen die normale Mens.
Also bleibt nur abwarten und ruhig bleiben.
lg
🌼🌼🌼

Top Diskussionen anzeigen