Vitaminpräparate für Mann bei Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollt mal fragen, ob eure Männer irgendwas nehmen während der Kinderwunsch-Phase?

Selber nehme ich ja Folio Forte ( gibt es da vllt was noch besseres oder reicht das aus?)

Im Internet hab ich gelesen das von Doppelherz C+Zink +E Depot wohl gut sein soll für'n Mann :)

Liebe Grüße

1

Mein Mann nimmt die Männer Aktiv Komplex-Kapseln von DM :)

2

der Mann sollte wohl auch folsäure nehmen. Soll gut für die Spermien sein...

3

die Drogerieprodukte sind nicht so gut und vom Inhalt nicht so hoch dosiert
wenn es helfen soll die Qualität des Spermas zu verbessern so bleibt nur Orthomol fertil plus und das am besten über 3-6 Monate minimum

4

Meiner hatte von BIOGENA Androfertil mit Zink und Selen genommen. Nicht ganz günstig aber wurde uns empfohlen. Einen Monat später hat es geklappt 😊

Top Diskussionen anzeigen