3. Übungszyklus mit Progesteron

Guten Abend,

ich wollte euch fragen wie lange hat es bei euch gedauert bis es mit Progesteron geklappt hat?

Ich führe ab Es+3 eine Kapsel Vaginal ein, trotzdem habe ich schon ab es+12 schmierblutung..

Eigentlich sollte doch erst ab es+14 die mens eintrudeln wieso hilft mir das Progesteron überhaupt nicht? :-(

Wollte nächste Woche zur Fa und mit ihr reden wegen dem Clomifen.. Weiß nicht was man noch machen kann..

Bei meinem Sohn habe wir 1 Jahr geübt bis es geklappt hat.
Jetzt üben wir 9. Zyklen und habe die Befürchtung das es wieder etwas länger dauert..

Danke euch für eure Ideen bzw. Erfahrungen

1

Hallo ich habe das auch genommen progesteron habe eine Woche schon schmirblutungen bekommen da ich in der Kinderwunsch k. In Behandlung bin meinte meine Ärztin wen der Körper schön weiß das man nicht schwanger ist treten die Blutungen ein .

2

Hallo,

ich nehme seit November Progesteron. Schwanger bin ich leider noch nicht, bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus.

Ich hatte mit einer Kapsel auch noch SB, habe dann eigenmächtig die Dosis erhöht, eine Kapsel morgens, eine abends. Damit bekomme ich jetzt erst an ES+14/15 Blutungen. Muss aber auch noch einmal mit der Kiwu-Klinik über die richtige Dosis.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hey, ES+12 ist doch gut.

War bei mir jetzt auch so. Hab das erste mal Progesteron genommen 3x 1 vaginal und von 5 auf 12 Tage finde ich gut.
Es könnte sich was einnisten.

Immer weiter versuchen und positiv bleiben 😉.

Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen