Tempi ES ?????

Hey :)

ich habe meine Tempi gemessen und hatte auch einen Anstieg der laut App auf einen ES hinwies. Aaaaaaaber ich habe gelesen 6 Tage davor muss die Tempi 0,2grad niedriger sein und bei mir ist sie nur 5 Tage niedriger .... müssen es 6 Tage sein ? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Tempi messen...

Lg :)

1

#winke

alles kann nichts muss :-)

es heist das die Tempi mind 2-3 tage über die Coverline sein muss.

Wäre sie das ?

lg #herzlich

2

Was ist eine Coverline ?🤔

3

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

lg#herzlich

4
Thumbnail

Da siehst du so eine coverlinie und einen Anstieg :)
Blaue gestreichelt linie =Coverlinie
Grüne Kurve =zervixschleim Konsistenz
Blaue Kurve =Temperatur

5

Achja, falls schwer zu sehen, die coverlinie liegt Dieses Mal bei mir auf 36.6 grad