Hilfe bin verwirrt

Hey ihr Lieben.

Also ich bin momentan ein bisschen verwirrt.

Ich nehme seit Oktober 2017 keine Pille mehr und hatte seit dem einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen.
Ich habe dann im Januar angefangen Ovulationstests zu machen. Diese Tests waren immer am 20.+21. ZT positiv. Meist kam dann 8-9 Tage später schon die Mens.
Habe das ganze dann mit meiner Frauenärztin besprochen. Diese hat vor ca 2 Wochen an ZT 16 einen Ultraschall gemacht und meinte, dass ich zwar Follikel in meinen Eierstöcken habe aber dass die alle fast gleich groß sind. Der größte war ca 12mm. Meine Gebärmutterschleimhaut war ca 7mm dick.
Habe meiner Frauenärztin erzählt, dass ich mir Ovaria Comp für die 1. ZH geholt habe und Bryophyllum für die 2. sie meinte ich soll es einfach mal nehmen und wir schauen mal was draus wird. Im Juli soll ich nochmal wieder kommen zum Ultraschall.
Jedenfalls bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig...bin also so gesehen an ZT 36.
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie.
Habe seit dem FA Termin keine Ovu Tests mehr gemacht weil meine FA meinte dass es nicht bringt.
In der Nacht von Sa auf So hatte ich im rechten Eierstock über ein paar Stunden einen richtig heftigen Schmerz, so schlimm dass ich es ohne Schmerzmittle nicht ausgehalten hab. Hab gedacht die Mens kommt aber nichts. Ich habe dann vorsichtshalber einen Tampon rein gemacht. Der war am Morgen aber bis an einer kleinen Stelle, die hellrot/hellbraun war, komplett weiß.
Seit dem hab ich immer so bisschen Unterleibdrücken als wenn die Mens kommt, sie kommt aber nicht.
Habe übrigens schon 2 SST gemacht. Beide sind waren negativ.

Hatte das jemand von euch schon mal so ähnlich ?

1

#winke

bitte suche dein Arzt auf wenn du solche schmerzen hast das du es ohne scherzmittel nicht aushalten tust.

Das klingt für mich nicht ganz normal ... :-(

lg

2

Wie gesagt die Schmerzen sind wieder weg. Das war vllt mal 2h. Seit dem zwickt es hier und wieder mal, als würde die Mens kommen

3

Klingt für mich nach einer Einnistungsblutung, die beschreiben alle mit einem hellroten Tropfen Blut 😉 drücke dir die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden