Adler Augen?? Bin es+11

Thumbnail

Auf den orginal Siht man Wan aber man kam es schlecht abfotografieren
Ich meine auf dem Bild den Schatten zu sehen

1

Ich sehe auch einen Hauch. Drücke dir die Daumen

2

Kannst du ihn mal auseinander bauen ? 😊

6
Thumbnail

Ist wirklich schlecht zu erkennen

8

Leider zeigen die bei mir immer eine Linie an wenn sie trocken sind :/ wünsche dir aber von Herzen dass es mehr und pinker wird :)

3

Ich sehe was Du meinst wenn ich zoome.
Ich würde es Dir vom Herzen gönnen das es morgen früh besser zu sehen ist 🌸💓

4

Hallo, auf dem bild sehe ich leider nichts.

vielleicht sieht man es besser wenn du ihn mal auseinander baust ? kenne dieses Schatten abfotografieren selbst .. schrecklich .. aber irgendwie bekommt man es hin wenn was da ist :-)

5

Der Test ist negativ..

7

Hallo,
Also mit ganz ganz ganz viel Fantasie und Augen zu kneifen und zoomen kann man was erahnen.
Deshalb negativ😕

Aber es is noch früh und alles offen☺
Drücke dir die Daumen🍀

9
Thumbnail

Nicht aufgeben meiner sah es +11 nur ein Schatten Nachmittags deutlicher und es+12 noch deutlich bin heute es+19/20 und nichts mehr mit Raten :-)

10
Thumbnail

Die letzten

11
Thumbnail

Es+11

12

Der ist Negativ!mach dir keine falschen Hoffnungen. viel Glück.