Ich verteile Viren😍💟❤

Thumbnail

Wir sind wieder schwanger❤ nach einer FG(für die wir über 1,5 Jahre geübt haben) im Januar , sind wir wieder schwanger und freuen uns sehr🤗
Dieses mal wird alles gut ausgehen und wir werden im Dezember nochmal Eltern💑
Laut Mutterpass Eintrag ist das Bild 5+1 und somit genau wie errechnet.
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr auch positiv testen dürft🍀✊❤

1

HEEZlichwn Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch ❤ Eine schöne Kugelzeit 🤰❤😊

3

Ooo glückwunsch 😍
Ich bin heute auch 5+1 und hatte auch die erste untersuchung. Bei mir sah es heute genau so aus wie bei dir ❤ alles gute euch

5

Das beruhigt mich😊 dann kugeln wir ja zusammen😂

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Glückwunsch 😍 bin nächste Woche auch bei 5+1 beim fa. Man sieht dann da nur die Fruchtblase oder? Wie groß war deine? Alles Liebe

7

Gerade geschaut, 5+6 bin ich dann. Ich hoffe ich werde auch so belohnt wie du❤️ hatte im Januar auch eine fg

8

Ich drücke dir alle Daumen#klee#herzlich

weitere Kommentare laden