HCG Werte im Urin und wann man mit welchem Test testen sollte ...

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab da mal eine nette Tabelle gefunden, die der Ein oder Anderen sicherlich helfen kann die Werte in ihrem Urin zu verstehen und weshalb ein 20/25 Test eben nicht bei es+9 positiv anzeigen kann, auch wenn man vllt doch schwanger ist.

Natürlich gibt es Abweichungen .

Ich war bereits drei Mal schwanger, habe einen gleich bleibenden Zyklus und dennoch konnte ich nicht zu selben Zeit positiv testen.

Mal war es bei ES+12, mal bei es+14 mal erst bei NMT. Ich hab allerdings immer 20/25 Tests benutzt.

Auch die hätten bei es+11 negativ sein können, wenn ich im unteren Bereich des HCG gelegen hätte.

Vielleicht hätte es mit einem 10er Test schon ab ES+9 geklappt, aber vllt auch nicht, denn auch da kann man erst bei 0,19 liegen.

Solange ihr eure Mens nicht bekommt, versucht stets positiv zu bleiben.

Und ja, ich hab in drei Schwangerschaften in den ÜZ unendlich viele SS-Tests verballert, so what, als er dann positiv war, waren alle anderen vergessen :-)



Denn auch bei ES+11 kann man im unteren Bereich sein

1

p.s wir hibbeln übrigens auch wieder und sind bei ES+9, getestet habe ich noch nicht.

Aber ich hoffe, denn mein Bubs fühlen sich an wie beim Milcheinschuss :-D

2
Thumbnail

Wie soll ich das dann deuten,dass ich bei ES+3 oder 4 einen solch klaren Test in den Händen halte?

3

Bei ES + 3-4 eigentlich gar nicht möglich, denn die Eizelle braucht mindestens 4 Tage um es sich bequem zu machen und dann erst startet die HCG Produktion.

Doch Ausnahmen bestätigen sicherlich auch die Regel :-)

Ich nehme mal an, dass dein Eisprung viel eher war.

Aber das Wichtigste: GLÜCKWUNSCH !

4

Ui das ist ja interessant...
Wahrscheinlich hat es sich bei dir alles etwas verschoben...
Denn rein rechnerisch ist die einnistung ja erst zwischen ES+6 und ES+10
Wie hast du den deinen Eisprung ermittelt?
Lg

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Mein 10 er ist bei einem Blut hcg von 6 sicher. ;-)
Aber leider hat es der Krümel nicht geschafft.:-(
Man kann früh testen, aber würde auch nie 25er nehmen.

8

Ich habe heute auch was interessantes berechnet...was den hCG Wert angeht.

An einem Montag wurde mit blutabgenommen wo mein hCG leicht ueber 30 war und an dem vorgegangenem Samstag habe ich mit dem clearblue digi positiv getestet...d.h in meinem Blut muss der Wert irgendwo bei 15 gewesen sein...aber Urin hinkt hinterher...d.h der Digi ist viel sensitiver als man glaubt von wegen 25er und so....und noch viel interessanter an dem Donnerstag habe ich schon mit einem 6er positiv getestet...manchmal frage ich mich...wie sehr hinkt der Urin wirklich nach....

LG