Kein LH-Anstieg trotz Eisprung? đŸ™†đŸ»

Hallo zusammen,

Vergangenen Donnerstag war ich bei meiner FÄ, die mir bestĂ€tigte (auch mit US), dass in den kommenden 5-6 Tagen meinen Eisprung hĂ€tte. Gehibbelt haben wir fleißig, eben aber einen Ovu-Test gemacht - negativ. Heute wĂ€re mein errechneter ES. Was nun? Morgen noch mal testen und heute aussetzen mit hibbeln?

Habt Ihr RatschlĂ€ge fĂŒr mich?

Freue mich auf eure RĂŒckmeldung!

Leila1991💕

1

Weiter testen, weiter ĂŒben 😉 deine Ärztin kann nur schĂ€tzen, wann der ES kommt, aber nicht hellsehen... nicht aufgeben! Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das ist lieb. Meinst du es wĂ€re sinnvoll trotzdem heute zu ĂŒben? Morgen Abend kann es ja womöglich schon wieder zu spĂ€t sein 😩

3

Jetzt am besten jeden 2. Tag, dann könnt ihr nichts verpassen 😊

Wurden denn sonst die Ovus bei dir positiv?

weiteren Kommentar laden
4

Welche Empfindlichkeit haben deine Ovus?

Ich hatte bisher nur 20er, und die waren ausnahmslos alle negativ. Falls du auch 20er hast, versuch es stattdessen mal mit 10ern.

LG,
Jo

5

Ich habe die 10er von CB ...

7
Thumbnail Zoom

Ich drehe auch gerade durch .... teste mit Clearblue (rosa) und one Step 10er und 20er parallel.... nach der AS Anfang Januar war bis jetzt kein Ovu positiv ... hatte auch erst im MÀrz meine Periode ... bin jetzt ZT 25 ... gestern dachte ich heute wird es soweit sein-aber Nö .... nix !!!

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dir nur eins sagen, in meinem Glueckzyklus hat kein einziger Ovu mit jemals positiv angezeigt...und ich bin fix davon ausgegangen, dass das ein "leerer" Zyklys ist, da meine Tempi auch rumgesponnen hat...aber nunja hat nun doch geklapt :-)

Deshalb setze nicht alles auf Ovus....das einzige was hilft....werde kreativ wie du an den man ran kommen kannst ;-)

12

Wir probieren es heute noch einmal, dann haben wir diesen Zyklus jeden Tag genutzt - mal schauen :) Wie lange hat es bei dir gedauert?

Top Diskussionen anzeigen