ES verschoben?! SST trotz Blutung positiv?!

Thumbnail Zoom

Bitte bitte, wen es stört, ignoriert es doch bitte einfach.
Ich hatte am 27.3. ein meeega positiven Ovu, mit schon 2 Kindern ist es mir aber leider nicht möglich tempi zu messen, da die kleine noch nicht durchschläft. Herzchen gesetzt... abgewartet.
Jetzt Freitag hatte ich eine kurze hellrote Blutung. Und heute (pünktlich) setzt (dachte ich) meine mens ein. Hatte normale mensartige Blutungen heute morgen, aber es wurde nicht stärker sondern eher zu einer schmierblutungen. Ovutest positiv, onestep negativ. Ich hatte noch ein Clearblue early hier und hab ihn gemacht. Schon beim durchlaufen zeigte er eine schwache 2. Linie an. Vl?! Oder trotz Blutung positiv??? Was meint ihr?! Kennt ihr den Test?! Das ist nicht der mit dem plus. Ich stell euch ein Bild rein

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

1

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen kaufen gehen. Die Schwangerschaftstests mit blauen Streifen zeigen leider oft falsch positiv an.

Um auf deine generelle Frage zurückzukommen, es kann immer mal sein dass man trotz Schwangerschaft Blutungen hat. Ich drücke dir von Herzen die Daumen✊🏼🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort. Genau das war auch meine Frage. Ich hab den Zyklus eh abgehakt, nur die Blutung ist komisch. Weiß nicht so recht ob ich das jetzt als Mens ansehen soll oder nicht 🤔
Ich mag morgen früh nochmal einen mit meinem Clearblue Advanced. Der sollte dann ja langsam auch positiv anzeigen. Und dann weiß ich es genau 😉

2

Hm..also ich sehe leider nix.
Ich würde dir den rosa presense empfehlen, zeigt schon bei niedrigen hcg werten an.
Hatte einen positiven presense kurz vor nmt, an dem tag war blut hcg nur bei 6.
leider ein abgang, aber dieser test scheint sensibel und sicher zu sein.

4

Der sieht fast immer so aus. Mega fette VL. Denke nicht das er positiv ist. Zur Sicherheit kannst du ja einen anderen test machen...

5

Ja hab ich mir gedacht. Echt krass... vor allem schon beim durchlaufen.... ne ich werde glaube ich keinen mehr machen. Ich warte einfach ab, wie es mit meiner Blutung weitergeht.
Vielen Dank

6

Hatte leider den selben Test selbe Linie.
Ist bei dem leider negativ. 2 Tage später kam der Drachen :(

7

Ich hatte den auch letzen zyklus.
Es war sehr gut eine sogar blaue Lienie zu erkennen und am nächsten Tag kam die Blutung..
Also die Strich Dinger von clear blue sind sch..

Top Diskussionen anzeigen