SST / Orakel positiv? Wer mag bitte mal schauen, wer nicht bitte überlesen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gerade nicht glauben und deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe diesen Zyklus das erste mal orakelt. Foto anbei. OVUs sind 20er und sind auch nicht wirklich stärker geworden, finde ich zumindest. Wenn dann nur minimal. Ich hab den Zyklus dann gestern echt schon abgeschrieben, zumal auch noch PMS wie Unterleibsziehen hinzugekommen sind seit letzter Woche. Und da ich eine SU habe , die vor kurzem erst festgestellt wurde und ich momentan noch eingestellt werde , dachte ich sowieso nicht das es jetzt klappt. Ich nehme das L-Thyroxin seit ungefähr 10 Tagen. Nun hab ich heute morgen, weil es mir irgendwie keine Ruhe gab mit dem Orakel, einen SST gemacht, allerdings erst ca. 10 Uhr und der Urin war natürlich nicht mehr sehr konzentriert. Heute Nachmittag war ich unterwegs und hab 3 Stunden nichts getrunken und spontan noch einen gemacht. Keine Ahnung warum, normalerweise teste ich NIE vor NMT und wollte eigentlich bis Donnerstag warten. So und jetzt ist da ein zarter Strich #herzlich seht ihr ihn auch?? Ich werde natürlich morgen früh gleich nochmal einen SST machen!! Ich hoffe so sehr das es sich einkuschelt und der Drache nicht kommt! Danke fürs lesen und eure Meinungen und sorry für den langen Text...

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild der SSTs, der obere ist von heute Morgen und der untere von eben. Auf den Fotos sieht man es leider nicht so gut :-(

2

Doch man sieht eine zarte rosa Linie!
Daumen sind gedrückt!
Alles Gute!
Bin auch seit zwei Wochen wieder L Thyrox am nehmen und heute ES+9.
🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort! Bin erleichtert das du es auch siehst , man bildet sich ja doch gerne etwas ein beim hibbeln.. Daumen sind für dich ebenfalls gedrückt!

3

Wow ich seh es❤️ ich halte die Daumen gedrückt! Obwohl ich auch nicht mehr vor NMT testen würde😆☝🏻

6

Dankeschön für deine Antwort und fürs Daumen drücken!

5

Ich sehe auf dem unteren Test auch ne zarte, rosa Linie. Daumen sind gedrückt.

7

Danke! Ich kann es noch gar nicht glauben!

Top Diskussionen anzeigen