Das kann doch nicht sein ? VL ?

Thumbnail Zoom

Hallo .. ich mal wieder ..
Habe ja bereits einige Tests rein gestellt.. immer mit morgenurin .. und da war zwar ein Hauch aber sehr schlecht zu erkennen ..
Hab jetzt seit früh angehalten weil ich unterwegs war und noch einen gemacht ..
Kann das so ein Unterschied machen ? O.O
Versteh das gerade nicht ..
Hab es bis jetzt ja auch als VL abgestempelt.

Sst Erfahrung

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch! 🌸👍

2

Hallo :)

Das sieht mir ganz und gar nicht nach Vl ich sage ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😍😍

LG

3

Also den Strich sehe sogar ich und ich kratze mich sonst immer noch am Kopf, wenn alle total überzeugt „positiv!“ rufen.
Irgendwann muss der Strich ja auch mal stärker werden, warum also nicht heute?

6

Weil .. ich weiß auch Nicht, da hätte dich vorher schon ne Steigerung sein müssen.
Und nachmittags pippi von 6 Stunden ist stärker als 10 Stunden Schlaf Pippi?
Kann das kaum glauben 🙈

8

Wie lange versuchst du es schon :) 😍

LG ❤️❤️

weitere Kommentare laden
4

#huepfIch wusste es, der war doch schon vor zwei tagen für mich zart positiv! Glückwunsch!🎉
Ich habe gute Adleraugen!;-)

5

Jaaa heute sieht er positiv aus. Glückwunsch

7

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!! :D

9

Ist das ein Inovita SST ? Die Innovita schlagen bei mir Mittags deutlicher an wie mit Morgenurin. Drum hab ich diese Test zum späteren Zeitpunkt gemacht.

Sieht aber super aus. Weiterhin viel Glück. GLG

11

Avh mensch....#augen;-)
Der ist doch deutlich positiv. Punkt.#cool

12

Ja einer aus der Reihe, ein mxg Medical.
Bin aber erst ES 9/10
Freitag/ Samstag würde die Mens anstehen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen