Zt1

So der Drache ist da.
Ab diesem Zyklus sind wir mit dem Clearblue Monitor dabei.

Wer ist noch ZT1 oder ähnlich und mag zusammen hibbeln ?

Grüsse
Jojo

1

🙋🏻‍♀️
Und der erste Tag ist immer der schlimmste. Hab so schmerzen. 😢

4

Ich auch :(
Grad mal ne ibu eingeworfen

2

Wink
Hier ich gerne. Ich bin jetzt bei ZT 2 bei einem 28 Tage Zyklus

3

Freut mich :)
Ich hab aktuell einen von 26 Tagen trotz pco. Stolz :D

Freu mich zusammen da durch zu kommen

5

Ich bin ZT 8 schauen wir wann der ES kommt. Vielleicht werd ich diesen Zyklus mal Ovus machen.
Und ab nächsten Zyklus dann auch mit dem Monitor.
Die Typischen zwischenblutung die ich immer am 8. ZT bekomme sind bisher noch nicht da hoffe es bleibt so, habe mit Ovaria Comp gestartet. :-)

6

Also hab bisher immer ovus gemacht und meine es auch gemerkt.
Mal sehen was dann der Monitor dazu sagt :) es war meist ZT 9-11

7

Meinen ES spüre ich auch, aber in den letzten Zyklen haben MS und ZS nicht immer zusammen gepasst.
Drum werd ich wohl mal Ovus machen.
Mein ES ist meist so um ZT 14 bis 16 und hin und wieder auch mal erst an ZT 18.

weiteren Kommentar laden
9

Ich warte zwar immernoch auf den Drachen, aber spätestens morgen müsste er landen. Ich bin sehr gern mit dabei beim hibbeln.
Viel Erfolg uns allen 🍀😊

10

Denn hoffen wir mal das der Drache wegfliegt :)
Wäre erst in 3 Tagen mit mens dran gewesen bin froh das sie schon da ist da mein Test negativ war und ich so schneller wieder anfangen kann. Aber die Schmerzen diesmal sind der Wahnsinn :(

11

Hibbel gerne mit. Bin jetzt ZT 7 im 3.ÜZ. Habe mit für dieses Mal die Ovus von OneStep und David zugelegt, mal sehen welche ich nehme =)
LG und viel Glück allen ♥

12

Na bin ich ja mal gespannt :)
Ich hab dieses mal den Clearblue Monitor bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen