Eisprung nach Abgang?

Hallo zusammen, wann nach Abgang hattet ihr wieder einen Es? Hatte heute so ein Gefühl und der ovu ist kurz vor positiv, könnte ja auch Rest hcg sein, deswegen wäre ich dankbar über Erfahrungsberichte.
LG

1

Ich hatte den Abgang am 25.2 und jetzt am 3.4 war der ovu positiv

2

Meiner wird morgen oder übermorgen positiv sein wenn er denn stimmt. Muss morgen zum Kontroll us wg des abganges. Vllt sieht er ja ein follikel. Das wär schön

5

Ich drücke dir die Daumen. Wie weit warst du wenn ich fragen darf? Bei mir war es noch relativ früh. Meine gyn sagte eig wir sollen einen Zyklus warten aber da der wieder so lang bei mir ist und ich mich bzw wir uns bereit fühlen hibbel ich wieder.
Ich denke mir mein Körper bestimmt das schon ob er wieder so weit ist.
Meldest du dich dann ??

weitere Kommentare laden
3

Hi!
Ich hatte genau 18 Tage nach dem ersten Tag der Abgangsblutung wieder meinen Eisprung, zumindest nach Ovu.
Ich drück dir die Daumen.

4

Danke. Wenn man die sb mitzählt sind es ca 16 Tage.
Hat es bei dir schnell wieder geklappt?

12

Bisher leider nicht. Starte jetzt in den 3. ÜZ nach der FG. Hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen