Völlig überfordert

Thumbnail Zoom

Mädels ich hänge ein Bild mit an. Könnt ihr mir sagen ob ihr da was seht?? Ich bin der Meinung das ich dort einen schatten erkennen kann. Wenn der Test vor mir liegt und die Sonne drauf scheint sieht man ihn definitiv.

Es ist ein KTX7.

Ich hatte am 11.03.18 eine FG. Danke im vorraus.

1

Ich seh da leider nix sorry :(

3

Danke für die schnelle Antwort

2

Sorry, der ist blütenweiß!

4

Danke für die schnelle Antwort. Ich teste morgen früh nochmal

5

Aber diese Tests werden ja hier auch so oft kritisiert!
Und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt!
Und bei jedem schlagen Tests unterschiedlich früh an.

6

Tut mir sehr leid mit deiner FG. Ich weiß, wie es sich anfühlt. Aaaaaaaber: es ist nicht einmal 4 Wochen her.....gib deinem Körper Zeit! Die Tests machen einen verrückt. Erst einmal abschließen, den Körper sich regenerieren lassen - auch, wenn es schwer fällt. Ich erinnere mich an deine Tests im Februar oder sogar Ende Januar...du warst doch sicher in der 6,7 Woche Minimum?! Das braucht Zeit :/

7

Ja, bei 6+4 hab ich unser Wunder verloren 😭

Top Diskussionen anzeigen