Einbildung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,
Ich brauch jetzt mal ein paar Meinungen
Bin jetzt im xten üz und langsam hab ich es satt.
Diesen Monat war wirklich vieles anders, aber ich weiß leider nur allzu gut das der Kopf auch so manchen Streich spielt.
Bin heute bei Es+13 also 1 Tag vor Nmt
Natürlich blöd wie man ist - getestet
Ich bilde mir ein etwas ganz hauchzartes zu sehen aber *wtf*

Seht ihr etwas?
Lieben Dank im Voraus

1

Sehe leider nix :-(

2

Ok, danke dir 😊
Geh eh schon davon aus das es negativ ist-wie immer
Manchmal möchte man unbewusst ja auch was sehen

8

Na wem sagst du das .. ich mach das gleiche gerade durch wie du nur mit den billigen Internet Tests und ES 9/10.
Ich meine was zu sehen .. ist wahrscheinlich auch wirklich da .. aber nur ne berühmte VL.

Aber Hey, solange der Drache nicht da ist kann man noch hoffen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Sorry aber ich sehe leider auch nix ☹

Lass den Kopf nicht hängen 😊

LG mini

5

Dir auch vielen Dank
Naja, bei fast zwei Jahren 🙈

4

Der ist leider negativ.
Aber ich weiss wie du dich fühlst. Ich bin aktuell im 18 ÜZ und den 11 ÜZ nach MA

6

Also fast gleich mit den üz
Langsam nervt es wirklich

9

Ich bin auch immer ganz ungeduldig. Aber leider müssen wir es so hin nehmen

7

Ich seh leider auch nix. Bei ES+13 müsste man was sehen.:-(

10

Ich weiß 😕

11

Geht mir auch so wie euch hatte Samstag einen positiven Test vom Müller. Der war aber erst nach 3 Stunden positiv (glaube an einen Fehler da die eine Linie am Anfang auch nicht richtig da war). Hier haben viele gesagt der wäre positiv aber ich denke mal ehr nicht nach 3 Stunden. Werde den morgen wiederholen.

14

Teste morgen früh einfach nochmal
Viel 🍀

12

Hallo ich habe jetzt auch 3Tage meine Periode nicht und habe auch ein SS Test gemacht der war auch negativ und mir ist auch schlecht ich weiß genau wie du dich fühlst

Lv

Top Diskussionen anzeigen