Die Ktx haben auch VL, richtig?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich bin heute ES +11, dachte eigentlich, meine Mens kommt (Temperatur fiel gestern, aber heut stieg sie wieder). Habe dann mir sehr verdünntem Mittagsurin (nach viel Kaffee und Wasser) einen Ktx gemacht. Nach fünf Minuten sah ich einen Schatten, den ich aber nicht wirklich auf's Bild bekomme. Das ist aber normal bei denen, oder kann ich noch hoffen? Ich mache natürlich morgen mit Morgenurin nochmal einen (bis NMT halte ich wohl nie durch)... Ich häng noch ein dunkel gemachtes Bild an. (Ich will ja bloß hören, dass es keine VL ist oder nicht "gar nichts" 🙈) Danke für's schauen!

1
Thumbnail Zoom

Dunkler erahnt man glaube ich, was ich meine

2

sorry sehe da nichts, viel zu zeitig für diese Art von Tests

3

So sah meiner an ES+10 aus, hab mir daraus nichts gemacht und weggeschmissen. Abends erneut einen gemacht der dann deutlich zu sehen war. 🙈
Heute bin ich 19. Woche.
Scheinbar haben die KTX in der letzten Zeit viele VL ich kann nur gutes berichten 😊
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht sieht es morgen früh schon direkt etwas anders aus 😊🍀

4

Man kann es so oder so sehen. Ich denke einfach, dass bei einigen chargen die Dinger zu vl‘s neigen und einige halt nicht. Ich habe mit einem ktx an ES+9 vermeintlich positiv getestet. Linie erschien nach 2 min und war rosa. War ganz eindeutig zu erkennen. An ES+10 morgens nur minimal nach 5 min eine Linie und nachmittags nach 2 min wieder eindeutig. Habe keine Lust darauf gehabt und ein anderen gemacht. Blütenweiß! Und heute kam die rote Pest pünktlich! Bei einer Freundin hat der Test (eine andere charge) an ES+9 eindeutig positiv angezeigt und auch ein paar Tage später nochmals und viiiel deutlicher positiv.
Also wie gesagt, kann so oder so sein ... leider
Dir aber viel Glück und die Daumen sind gedrückt

5

Hallo ich muss leider auch sagen ich teste immer mit ktx7 aber momentan kommen bei mir auch immer VLs mach morgen früh nochmal einen😊

Viel Glück 🍀

LG mini

6
Thumbnail Zoom

Hab auch so tolle vls.
Positiv sollen se nur sein wenn die Farbe gut zu sehen ist und man die dann auch gut aufs Bild bekommt . .
Häng dir mal ein Bild von meinem an.

7

Das ist ja echt gemein.. Gibt es eigentlich noch Tests ohne VL? Ich habe es ja fast befürchtet. Hier liegt noch ein Pregnafix, vielleicht nehme ich den besser beim nächsten Mal. Wobei der auch schon eine dicke VL hatte *seufz* Wenn ich es doch bloß mal bis NMT aushalten würde! Danke Euch aber trotzdem!

8

Einfach in 2 Tagen nochmal testen mit den gleichen und schauen ob die Linie stärker wird. Wenn ja kannst den anderen Test mal verwenden.
Wenn nein, lohnt es sich glaube nicht.

Top Diskussionen anzeigen