Facelle 25er

Thumbnail Zoom

Huhu,

bei den 10er Ktx ist ja immernoch leicht Rest Hcg. Deswegen der 25er aus dem Rossmann.
Könnt ihr bitte schauen?

Dankeschön ☺

1

Darf ich mal fragen, warum du die Tests machst? Es ging doch bei dir um Rest HCG oder verwechsle ich da was? Ich frage nur aus Interesse, wird das bei dir nicht übers Blut kontrolliert? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass als bei mir der Abgang festgestellt wurde, die Urin Tests schon nicht mehr anschlugen... Würde mich nur interessieren, ob die FAs das so unterschiedlich handhaben.

2

Hallo,

ja. Ging es aber auch den Rest von Neuem zu unterscheiden. Wir üben doch wieder :) und da die 10er nach 10 Wochen immernoch dezent positiv anzeigen, hab ich nach Alternativen gesucht, wie auch ich n Hcg Anstieg sehen kann :)

Lg

3

So lange! Oje, da wirst du arm!#schock#rofl;-)
Aber irgendwie versteh ich dich. Teste seit fünf Tagen leicht positiv und Tests werden nicht schwächer. Blüte seit drei Tagen mensstark. Hoffe, meine werden bald wieder negativ. Hab langsam keine Lust mehr.#schmoll
In einer Stunde habe ich mein Blutergebnis, endlich!

Top Diskussionen anzeigen