Striche raten ihr seit eingeladen

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels.. ich weiß nicht genau wo ich stehe habe diesmal kein es bestimmt und hatte auch letzten Monat keine richtige Periode..hab auch leider kein mu benutzt 🙈 seht ihr da was bin mir echt nicht sicher 🤔
Test ist ein 25 er von sunlife ..
werde aber nochmal in zwei Tagen testen weil ich soll wieder geröntgt werden
Euch ein schönen wochennfang 😊

1

Leider seh ich nix 🤔😯

2
Thumbnail Zoom

Ich sehe leider nichts,sorry.

Bei meinem habe ich mir auch was eingebildet,aber da is nixs. :D

3

Danke für eure antworten Dan kan ich ja beruhigt zum Röntgen gehen 😊

4

Mach das. Oder du lässt einen Bluttest machen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Hab den Strich jetzt besser rauf bekommen scheint nur die präge Linie zu seien 😊den man leider öfters hat ..Wunsch euch Mädels noch ein schönen Tag 😘

8

Doofe Quali sieht man schon wieder nix😂naja abwarten Tee trinken wen da was ist müsste es ja irgendwann stärker werden 😊

9

Ich kann ein Hauch erkennen teste mal in 2 Tagen noch mal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen