Wann wieder ES?

Hallo Mädels,

ich hatte am 17.03. positiv getestet und habe mein Baby am 28.03. wieder verloren - früher Abgang - Drache ist gelandet.

Nun bin ich ZT 13 aber vom ES keine Spur - Ovus sind noch sehr hell. Wisst ihr ob ich in diesem Zyklus überhaupt einen ES haben kann? Die Ärztin meinte, wir können gleich weitermachen, aber hab ich jetzt überhaupt einen richtigen Zyklus? Oder muss ich den nächsten Abwarten? Also meint sie mit gleich weitermachen vielleicht erst den nächsten richtigen Zyklus? Das hab ich sie leider vergessen zu fragen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten #danke

1

Ich würde sagen einfach weiter testen und dann wird das schon werden. Drücke dir alle Daumen und was dir passiert ist tut mir unendlich leid

2

vielen lieben Dank.. es war keine leichte Zeit, zudem wir 2,5 jahre darauf gewartet haben #schmoll aber das Leben bringt einem einfach bei, sich an alles zu gewöhnen..

ich teste einfach mal weiter, wird glaub ein ganz langer Zyklus #gaehn

Top Diskussionen anzeigen