Komischer Zyklus - Schwanger?

Hi,

ich habe schon 2 Kinder, die Kleine ist vor genau einem Jahr geboren. Ich kenne meinen Zyklus sehr gut und weiß genau wann ich den ES habe und auch meine Regel kommt auch ohne Pille wie ein Uhrwerk^^

Am 1.4 sollte ich meine Tage bekommen, seit der Geburt letztes Jahr blute ich sehr sehr dolle und habe auch starke PMS auch schon Tage vorher. Dieses mal hat ich nicht wirklich PMS ich habe zwar ein bisschen was gemerkt, aber mehr auch nicht. Dann kam der Sonntag und statt meiner Regel kam minimal brauner Ausfluss....und das blieb 5 Tage lang.....Ich habe in den 5 Tage soviel "verloren" wie sonst in 2 Stunden am 1. Tag meiner Regel. Es war fast immer Braun und ich habe nicht mal Tampons oder so gebraucht, weil es wenn dann nur im Toilettenpapier war, aber auch nicht immer. Donnerstag war es dann alles wieder vorbei....seit Freitag habe ich wahnsinnig flüßigen und vor allem viel klaren Ausfluss....ich schwimme jetzt nicht total, aber im vergleich zu sonst schon sehr feucht. Am Samstag also 6 Tage nach dem die Regel kommen sollte, habe ich einen SS Test gemacht, weil meine Freundin sagte das braunes Blut nicht als neuer Zyklus gewertet wird....der war negativ, habe ihn aber mittags gemacht, einen Clearblue. Jetzt sind ja schon 8 Tage um seit ich meine Tage bekommen sollte und ich habe immer noch ein "komisches" Gefühl im UNterleib...keine Schmerzen eher so als wenn die Regel in ein paar Tagen kommt....wobei ich persönlich denke das es schon meine Regel war...was meint ihr? Habe am 24.4 eh einen Termin bei meinem FA. Am Telefon meinte sie es kann alles sein, es ist auf jedenfall merkwürdig wenn es so mega anders ist als wie sonst, sodass ich mal vorbei kommen soll.....Hatte jemand sowas auch?

1

Hast du den nochmal mit morgenurin getestet?

Villt hat sich dein eisprung einfach verschoben kann ja vorkommen.

Solang die Schmierblutung nur braun war ist es leider keine periode gewesen auch wenn es über 5 Tage war. Das war altes Blut und gehört somit noch dem alten Zyklus.

Drücke dir die Daumen

2

Also wäre ich jetzt überfällig? Ohha....ja war nur braun....vielleicht 3 mal war ein ganz ganz kleines bisschen rot mit dabei....aber das war mega minimal. dann kann man quasi sagen das ich komplett statt der Periode den braunen Ausfluss hatte....komisch.

3

Ich würde evtl. Einen SST machen.
Hast du den ES bestummen?
Manchmal kann der sich ja auch verschieben.

4

Hmm vielleicht sollte ich dann wirklich nochmal einen machen....

Ja den ES weiß ich ganz sicher, aber meine 2 Hälfte ist immer recht kurz, quasi genau die 10 Tage die es sein muss um damit schwanger werden zu können, bei meinen beiden Schwangerschaften war dadurch das HCG auch noch nicht so hoch am Anfang wie bei anderen. Ich wäre jetzt dann ES+18, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe....und an ES+16 war der SST negativ mit MIttagsurin

Top Diskussionen anzeigen