Es+7

Hi zusammen .. heute es+7 , keinerlei anzeichen .. wie gehts euch so? Noch jemand bei es+7 ? Wann testet ihr? Ich werde freitag an +11 testen 👏🏻🤗

Lg

1

Ich bin es +5 Hab druckgefühl im Unterleib aber sonst nix.

2

Hey,
Ich bin auch es+7. Hab keinerlei Anzeichen. Hab aber ein gutes Gefühl... Naja hatte ich letzten Zyklus auch ;) bin mal gespannt.

3

Hab schon öfter gehört das die zyklen ohne Anzeichen ein positives Ergebnis gebracht haben:)

5

Letzten Zyklus hatte ich quasi seit dem es dauerhafte UL Beschwerden. Na dann wollen wir mal hoffen dass du recht hast :)

4

Hey :)
Bin heute auch es+7 und hab dieses Mal auch keinerlei „Beschwerden“ 🤔 bin gespannt..
testen werde ich wahrscheinlich auch Freitag. 🤗

6

Bin es+8/9. Gestern Abend im Bett hatte ich ein kurzes heftiges Mensziehen. Ansonsten nixs. ;0)