Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe heute aber ein Ava Kurven runde. Bei mir ist alles ruhig. Puls Mini mal runter. Atemfrequenz minimal höher Tempi gleich geblieben. Bin heute ES+7 und gespannt was noch kommt.

1

deine kurve sieht ja supi aus👍🏼🍀
im gegensatz zu meiner😳
mich stresst der anblick langsam richtig und bin am überlegen ob ich das band überhaupt noch tragen soll😕

3

Wie sieht denn deine Kurve aus? Ja für den ersten ava Zyklus finde ich sie auch echt schön. Aber schöne Kurven machen auch nicht schwanger

8

Hi,
ich kenne das, sonst synchronisier doch nur alle 3 Tage ?! Mache ich nach ES auch oft

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

meine kurve🙄

4

Hmm ja ok. Hab ich auf FB eben schon gesehen. Aber nicht aufgeben wer weiß was das bedeutet. Vielleicht hängt es ja mit der Einnistung zusammen

5

ich denke eher das trotz positiven ovus kein ES war,weil auch meine brustschmerzen wieder weg sind und die habe ich nach ES immer sehr stark😩

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Bei mir sinkt alles schon

12

Als sinken würde ich das noch nicht bezeichnen es schwankt.

13

Als steigen leider auch nicht.. das sieht bei dir besser aus :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen