Eileiterschwangerschaft

Hallo....hatte vor ca.10 Monaten eine Eileiterschwangerschaft und der linke Eileiter musste entfernt werden.
Versuche seitdem schwanger zu werden, aber bis jetzt hat es nicht mehr geklappt.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1

Hallo habe im Januar 18 eine ELSS gehabt auch mit eileiter Entfernung rechts...habe heute morgen positiv getestet ...
Frag nicht was ich auch jetzt für Angst habe
LG

2

Das kann ich mir vorstellen.
Aber es hat ja bei dir relativ schnell wieder geklappt.
Ich warte jetzt schon wieder knapp 10 Monate und wäre das alles nicht schon schlimm genug, habe ich vor ein paar Monaten gesagt bekommen, das ich schwere Dysplasie habe und ich mich dringend operieren lassen sollte.
Aber ich lasse das im Moment nicht machen, meine Angst ist zu groß das ich eine Früh- bzw. Fehlgeburt durch diese Op am Gebärmuttermund bekomme!
Also bin ich jetzt in der Kiwu und bekomme nächsten Monat meinen Behandlungsplan.
In der Hoffnung das es in nächster Zeit so klappt und ich mich nach der Schwangerschaft operieren lassen kann...😒😒😒

LG

Top Diskussionen anzeigen