Immernoch ne VL ?

Thumbnail

Also eins weiß ich .. die Tests kommen mir nimmer ins Haus wenn's wirklich eine ist ...
Müsste heute ES 9/10 sein.

Freitag/ Samstag steht die Mens an.

1

Jaaa leider. Das geht ja bei deinen tests seit tagen. Und die werden nicht stärker. Hol dir doch eins von der drogerie dann hast du endlich gewissheit.

2

Ich würde auch sagen das Deine Test alle gleich aussehen. Wenn dann echt nur ein Mini Hauch aber nie stärker werdend 😬
Hol dir einen vernünftigen und warte noch ein paar Tage🍀

3

Ja, mini Hauch aber ohne Steigerung.
Vielleicht bin ich auch einfach zu früh dran.

Mens steht für Freitag an. Wenn se bis Samstag nicht da ist mache ich einen aus der Drogerie.

Langsam verliert man echt die Hoffnung :/

4

Ja der Strich ist bei allen Tests zu sehen und erst wenn sie an Farbe gewinnen sind sie echt.

5

Huhu... Du bist aber auch noch sehr früh dran.. denke ab Freitag kannst du testen und hast dann schon etwas aussagekräftiger ob positiv oder negativ. Vielleicht auch mal mit einen Test den es nicht in großpakungrn gibt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6

Kauf dir einen ordentlichen Test Süße. ;0)

7
Thumbnail

Hab mir bei meinem heute auch was eingebildet...aber da is nixs.

8
Thumbnail

Die Tests sind nicht so meins.

Vls werden Nachmittag sogar stärker 😂