Awwh ❤

Thumbnail Zoom

Hey Mädels ❤
Ich hatte heute schon mal einen beitrag geschrieben in ich dem cb digi mit wochenbestimmung wohl vertrauen kann weil fast keine Anzeichen usw. Ich dachte mir dann dass ich einfach einen 2ten Test mache und siehe da, das gleiche Ergebnis "schwanger 3+" ❤ ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt was meine FÄ am Freitag sagen wird hihi 💜 denn bei mir war das natürliche schwanger werden fast so gut wie ausgeschlossen, hatte 2 op's am linken eierstock wonach sich dieser verändert hat und mir gesagt wurde dass dieser keinen eisprung produzieren kann, der rechte eileiter hat keine Verbindung mit der Gebärmutter. Ich hatte dann damit abgeschlossen und siehe 1 jahr nach dieser diagnose.. hihihihi ❤❤ Jaaa was soll ich sagen, ich freue mich sooo sehr, bin sehr sehr stolz auf meinen körper dass er sich doch durchgesetzt hat und das komplett ohne hilfsmittel ❤ wollte meine Freude mit euch teilen und den Mädels die vlt ähnliche Diagnosen haben mut machen 🌸🍀 jetzt guck ich mal was meine Ärztin am FR sagt und ob man schon was sieht, halte eucham laufenden 👍😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße 🍀🌸❤

1

Großartig! #herzlich
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir. #klee#huepf

4

Dankeschön 😍🍀🌸❤

2

So schön :) alles Liebe 💕

5

Vielen lieben dank ❤🌸🍀😍

3

Oh das freut mich sehr für dich! Vor allem nach dieser Vorgeschichte! ❤lichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

6

Dankeschön hihi ❤🍀🌸😍

7

Eine tolle Geschichte #verliebt
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft mit deinem kleinen Wunder #klee

8

Hat die Neugierde, doch gesiegt!:)
Ich freu mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch:D 😋🎉🍀

LG

Top Diskussionen anzeigen