Weniger, gleichbleibend oder stärker

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Was sagt ihr???
Bin schon Striche geschädigt

LG Tina

1

Ich finde die Striche irgendwie gleichbleibend.

Wann darfst du zum Bluttest?

Alles Gute dir #klee

3

Ich war am Freitag schon mit einem wert von 22 und muss morgen nochmal!!! Wobei ich am überlegen bin ob ich heute noch hin fahre

5
Thumbnail Zoom

So sieht er jetzt trocken aus!!!

weitere Kommentare laden
2

Positiv ist positiv 😊
Herzlichen Glückwunsch

4

Ja das Problem ist das ich einen zu niedrigen Wert für den Tag!!!

6

Liebe Tina

Ich kann verstehen, dass du immer weiter testest. Habe nach meinen zwei FG dasselbe gemacht. Es ist aber wirklich so, dass die Dicke der Striche nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen. Ich habe bei dieser Schwangerschaft auch wieder den Fehler gemacht und immer weiter getestet mit dem Ergebnis, dass der cb mit wb mir nach dem 3+ nur noch 2-3 angezeigt hat. Ich war völlig aufgelöst und dachte es ist vorbei. Nach einigen Stunden habe ich dann nochmals einen gemacht und der hat wieder 3+ angezeigt. Wie du siehst, ist der HCG im Urin schwankend und nicht immer gleich. Es kommt drauf an wieviel du getrunken hast etc.
Freu dich nun erstmal, du bist schwanger.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

7

Ja ich weiss man macht sich bekloppt!!! So wirklich freuen kann ich mich noch nicht!!! Erst wenn ich sehe das der Wert ansteigt!!!
Dafür habe ich es schon zu oft mit gemacht!!!

8

Wann hast du denn nochmals BT?

weitere Kommentare laden
16

Fühle mit dir! Mein Strich ist auch gleich bleibend, ev sogar etwas schwächer... Drücke dir ganz fest die Daumen!!

17

Magst du mal deine Tests zeigen???

18

Das waren die von gestern, der untere ist ein 25er. Heute habe ich einen anderen gemacht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen