An die "älteren" Hibblerinnen (35+)😅

Hallo ihr lieben.

Da ich selbst immer nach Erfahrungsberichten gesucht hab hier mal einer von mir.😁
Ich habe schon zwei Kinder. Eins mit 30 nach Hormonbehandlung...dann eins mit 31 ohne jegliches zutun.
Und nun bin ich gerade ganz frisch schwanger.....😍 mit 38. Und das hätte ich nie für möglich gehalten...im 4. ÜZ. Dazu muss ich noch sagen dass ich im Dezember noch einen Tsh-Wert von 5,1 hatte. Also ich hab absolut nicht damit gerechnet dass es in dem Alter noch so schnell klappen kann.
Ich habe mit Ovus den Eisprung bestimmt. Habe 1x Agnus Castus am Mittag genommen und Bryophillum d6 Tabletten zwei morgens, zwei Abends. Falls das jemanden weiterhilft. Ja und natürlich für die Schilddrüse l-thyroxin 50 einmal täglich seit anfang Januar. Der Tsh war bei der Kontrolle Anfang Februar bei 2,36.
Ich hoffe es geht alles gut und das Posting macht den älteren Hibblerinnen Mut dass es nicht so aussichtslos ist wie es scheint.

LG bomimi

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch :) ich bin zwar noch junge 34 😄, aber ein kleines Lächeln hast du mir ins Gesicht gezaubert

2

Sehr schön, das war das Ziel. Vielen Dank 🤗

3

Oh das ist toll !! Danke für Deinen Post er macht Hoffnung. Bin 38 und im 12. üz ... hoffe es klappt bei uns auch noch!

4

Ganz bestimmt👍🏻. Nicht aufgeben...

5

Danke :D
Ich bin 37 und hoffe auf baldiges glück. TSH liegt bei mir bei 0,7, Dezember war 4,6.
ich nehme L-Thyrox 88.

LG

6

Oh der ist ja super jetzt. Und das ging sehr schnell bei dir. Ich nehm 50 bin gespannt ob ich dann jetzt mehr nehmen muss. Ich drück dir die daumen. 🍀

7

Danke :-)

8

Das freut mich für dich.
Ich bin leide eine älteren, die schon 2 FG hatte und es nicht so recht will.

9

Danke. Oh jeh das tut mir leid. Ich hoffe das es bald bei dir klappt und vor allen dingen dass es bleibt. 🍀

10

Hallo
Also ich bin 36 und habe einen Sohn. Mit meinem ex Mann.Lebe jetzt seit 5 Jahren mit meiner neuen Liebe zusammen und seit Sommer 2017 wünschen wir uns ein gemeinsames Kind. Hat auch nach 2 ÜZ geklappt,hab ich aber leider in der 11 ssw verloren :-(...nach dem wir Pause gemacht haben habe ich vorgestern leicht positiv getestet. Morgen ist mein NMT, hoffe dass es diesmal bleibt. Ich hab das Gefühl dass ich bis jetzt keine Probleme habe schwanger zu werden aber es zu behalten ist echt eine Kunst. Ich wünsche dir alles gute :-)

11

Oh toll....🤗 glückwunsch. Und ich drück dir die daumen.🍀

12

Danke dir.😊 Bin so aufgeregt

weiteren Kommentar laden