tempikurve 2. Zh

Thumbnail Zoom

Guten morgen,

habe ja dieswn zyklus erst angefangen mit temperatur messen. Jetzt hötte ich eine kurze Frage sind kleine Schwankungen über der Linie ok zb gestern 37.02 heute 36.97.
ist das normal oder fängt es dann wieder an zu sinken.

vielen dank und einen schönen Tag😘😘😘😘

1

Rundest du die Werte? Wie misst du?

2

hab extra dieses basalthermometer und trage die Werte genau so ein wie angezeigt... mit 2 nachkomma stellen

3

Ok. Das ist falsch. Man rundet die Werte. Bei 0,01 und 0,02 ab auf 0,00, bei 0,03 und 0,04 hoch auf 0,05, bei 0,06 und 0,07 ab auf 0,05 und bei 0,08 und 0,09 hoch auf 0,10.
Also so, dass die zweite Nachkommastelle eine 5 oder 0 ist. Dann sieht deine Kurve schon etwas ruhiger aus. Ansonsten sind Schwankungen normal. Es geht auch in der Hochlage immer mal etwas runter und wieder hoch. Man kann versuchen Störfaktoren zu vermeiden. Wenn ich zb später ins Bett gehe, ist am nächsten morgen die Tempi höher. Das ist aber individuell.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen