Adlerauge- Antibiotika Einnahme

Thumbnail Zoom

Hallo,

Habe heute im Notdienst aufgrund meiner Blasenentzündung Antibiotika verschrieben bekommen. InfectoTrimet 200mg

Ich habe PCO und weiß demnach auch nie wann mein ES ist noch wann der NMT ist.
Nun mache ich mir doch Gedanken. Klar so einfach schwanger werde ich nicht, aber was wenn doch?

Also habe ich eben einen Test gemacht. Rein rechnerich könnte die Zeugung vor ca. 10 Tagen gewesen sein. Demnach wäre ich noch sehr früh dran.

Was sagt ihr dazu? VL? Prägungslinie?

1

Ich seh leider nichts liebes!

Lg kurze mit bauchbewohner 5.ssw

2

Las es bisschen trocknen und mach noch ein neues bild. Dann können wir dir mehr helfen.

3
Thumbnail Zoom

Danke für eure Antworten
Hier nochmal SST trocken

4

Ich seh da jetzt so auch nichts ....

Aber so oder so würde ich das Antibiotika nehmen... auch wenn du schwanger bist !
Weil eine Mama mit Infekt in der Blase ist für das Baby auch nicht gut ;)

Hab in meiner Schwangerschaft auch 2-3 mal Antibiotika nehmen müssen ! Es schadet für gewöhnlich weniger, als dass es nötig ist damit es dir gut geht ! Weil nur dann geht es deinem Baby auch gut

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen