Positiv?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich liebe das mitraten. Heute darf ich erstmals auf eure Adleraugen und Expertenmeinungen hoffen :)

1

Ohja 😀 da gibt es kein raten mehr .

2

Ich würde sagen ja ... Wünsche dir alles gute wie weit bist du Jetzt?

3

Da braucht man keine adleraugen für :-D

Der ist positiv... herzlichen Glückwunsch #blume

4

Ich würde auch sagen positiv 😍👍🏻

5

Das seh sogar ich obwohl ich beim raten immer blind bin 🙈 herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️

6

Ich würde mal sagen positiv, da braucht man keine Adleraugen ;)

8
Thumbnail Zoom

Wow.... damit hatte ich absolut nicht gerechnet, weil unsere Ovutests diesen Monat einfach nicht „gelacht“ haben. Ich hatte vor zwei Tagen in den Staaten getestet, bei einem Tag Überfälligkeit. Der war allerdings negativ, heute fiel mir dann ein dass ein zweiter dabei war, also schnell am Flughafen aus dem Koffer gekramt und absolut nicht damit gerechnet.... Und plötzlich habe ich mir dieses Kreuz eingebildet! Wahnsinnig schwach, aber es war da!! Also zu Hause angekommen ein paar Tröpfchen mühsam erkämpft und mit einem sensiblen Deutschen nach getestet 🤗

7

Jaaa der ist positiv!!! Wie weit bist du? Mit welchem hast du getestet?

9
Thumbnail Zoom

Liebe Ela, Heute Abend mit diesem hier, morgen früh dann mit Morgenurin und dem digitalen 🙊 Daumendrücken!!

10

Eindeutig :)

11

Danke Grace!

12

Da braucht man kein Adlerauge. Sowas von POSITIV!!!! Herzlichen Glückwunsch.

13
Thumbnail Zoom

Danke Akara!! ❤️ Wir konnten das ganze heute Morgen dann digital sehen.#huepf

Top Diskussionen anzeigen