Wieder da :-(

Hi meine lieben wie schön ich ab es+8 positiv testen durfte so schnell bin ich wieder da :-( ich musste leider heute erfahren das unser Krümel uns in der 9 ssw wieder verlassen hat :-( somit ist es leider meine 3te fg :-( wir werden uns erst mal ne Pause gönnen und hoffe das wir eine Tages unser 2tes Wunder in den Armen halten dürfen :-( Liebe Grüße sweetheart2012

1

Das tut mir so leid fühle dich gedrückt

2

Neeeiin!!! :( Ich glaub es nicht! Es tut mir so unendlich leid Süße. Ich hab mich so für dich gefreut. Fühl dich gedrückt!

8

Danke süße aber auch wenn es hart klingt :-( irgend wie fühle ich kein Schmerz es tut weh ist normal.Aber ich hab es schon 2 mal.geschafft dann schaffe ich es auch ein 3tes mal :-( ich hoffe einfach das die nächste ss hält :-(

3

Mein herzlichsten beileid!
Es tut mir leid

#kerze

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

7

Danke liebes :-(

4

Tut mir so leid! Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Ich hatte meine AS am Freitag, ebenfalls SSW9.

5

Danke süße aber ich werde keine as machen lassen werde es wie die letzte fg natürlich abgehen lassen :-( fühle mich so etwas sicherer :-( mir tut es auch leid das du sowas auch erleben musstest :-(

13

Das hätte ich so gern gehabt ='( ich durfte aber nicht weil meine Entzündungswerte wohl schon angefangen hatten zu steigen.
Ich gönne es dir und auch die Sicherheit die mir nun fehlt. Ich musste mich auf drei Ärzte, die den Tod des Embryo bestätigt haben, verlassen.

weitere Kommentare laden
6

Mein herzliches beileid an euch & drück dich mal ganz fest 😢

Lg Sami mit4🌟

10

Danke liebess:-(

14

Dankeschön

9

Gerade war ich auf der Suche nach dir weil man im Schwangerschaftsforum nichts mehr gelesen hat von dir... 😞

Tut mir wahnsinnig leid ☹️ Gönn dir deine Auszeit und hol dir neuen Mut 🌷

Irgendwann kommt euer Kleines zu euch!!!

11

Danke süße das werde ich aufjedenfall machen :-(

12

das tit mir so leid😭

17

Hallo sweetheart,
Das tut mir so unglaublich leid...
Ich bin seit längerem stille Mitleserin in diesem Forum und habe deine Beiträge öfters verfolgt und mich wahnsinnig mit dir gefreut als du positiv testen durftest.
Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, hatte vor 2,5 Wochen eine AS in der 9ssw,bzw das Baby hat sich nur bis zur 7ssw entwickelt. Es war meine erste Ss. Freud und Leid liegen so dicht beieinander in einer Schwangerschaft...
Ich wünsche dir die Kraft und die Stärke die du jetzt brauchst und dass du deine positive Einstellung nicht verlierst.Das Leben ist manchmal ungerecht.... :(
Bleib stark und lass die Trauer zu, das ist wichtig.
Ich wünsche dir nur das Beste, fühl dich gedrückt!

18

Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für euch. ❤️

Top Diskussionen anzeigen