Erfahrung Innovita Frühtest !!!

Hey ihr Lieben,

ich habe heute mit Nachmittagsurin einen Innovita Frühtest gemacht.
Neigt er zu VL? Ich bin so verwirrt :(
Bin ca es+10/11 ... gestern hatte ich auch schon einen leicht positiven presense .
Was zudem noch total komisch ist, dass der Innovita Test mit Nachmittagsurin stärker ist als mit meinem MU. Ist das normal und woran kann das liegen ?!

Freue mich über Eurer Erfahrungen #winke

1

Meine waren auch immer nachmittags stärker. Und abends noch stärker. Weil sich ja das hcg immer wieder verdoppelt. Also es wird mehr.

2

Der Innovita hat sehr oft VL. Wenn der Presense aber auch was anzeigt ist es wohl wirklich positiv.

3
Thumbnail Zoom

Das ist mein Innovita bei ES+10. Die sind dann auch immer nachmittags stärker gewesen, ging sehr schnell, dass die richtig fett positiv wurden.
Alles Liebe und viel Glück

4

Ich bin der Meinung,der sieht gut aus.
Meine waren immer blütenweiß,wenn negativ. ;0)

5
Thumbnail Zoom

Mein ktx7 von heute. Ganz weiß. ;0)

6
Thumbnail Zoom

Huhu das war meiner vor 2 Wochen an ES+10/11MU
CB zb hat nur mit mittags Urin bei mir was angezeigt also steigt dein Hormon mittags vielleicht ehr an als morgens!

Top Diskussionen anzeigen