Dachte, heute wäre NMT - darf ich mich nicht auf den Ovu nicht zu sehr verlassen?

Hatte am 23.03. nen positiven Ovu, im Zyklus davor einen Frühabgang, deshalb kann natürlich noch einiges durcheinander sein. Bin aber erstmal davon ausgegangen, dass dann heute NMT ist. Mens kommt nicht, auch keine Vorboten, aber One Steps und Presence haben seit drei Tagen gleich bleibende Schatten, die ich nicht als positiv empfinde. Überlege jetzt, ob einfach gar kein ES da war... Wie zuverlässig ist denn die ES Bestimmung nur mit Ovus? Mittelschmerz hab ich nie und ZS Beobachtung funktioniert auch nicht so richtig...

1

Kannst du mal ein Bild von deinen Tests machen ?

2
Thumbnail Zoom

One Stephan von Freitag und Presence von gestern. Den One Step von heute hab ich wütend in den Müll geworfen ohne zu fotografieren, sah genauso aus wie vor zwei Tagen 🙄

3

One Step

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Also deinen pregnafix finde ich leicht positiv. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Mein pregnafix ist ganz klar ein Abgang. Habe seit gestern starke Blutungen. Die anderen Tests sind von Donnerstag bis Samstag. Mein ES war am 21./22.3.

9

Der ES ist ja immer bis 48std nach dem letzten pos. Ovu. Also kann das mit den SSTs hinkommen da du noch nicht am NMT ist.
Alles Gute.

10

Ovus zeigen nur an das der LH wert steigt. Sie können aber nicht zeigen ob das ei wirklich springt.

Top Diskussionen anzeigen