Hilfe?! 🤔 wie deuten??

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich bin’s schon wieder 🙈
Heute wäre mein nmt. Jedoch habe ich an es+10/11 eine Blutung bekommen. ES durch ovu bestimmt. Dachte dann meine Periode kommt so früh, warum auch immer. Dann habe ich erfahren dass es auch noch eine Einnistungsblutung sein könnte.
Es war dann auch nicht so viel Blut wie normal und nach 2,5 Tagen war es wieder vorbei.
Kurz vor Beginn ein ziehen im Unterleib, dannnichts mehr.
Jetzt war ich verunsichert und habe einen Test gemacht. Jedoch nur einen Ovu da ichmir den ss-Test für morgen früh aufheben wollte. Ich füge ein Bild an.
Meint ihr es besteht Hoffnung g dass es doch nicht die Periode war und der Test morgen positiv ist??

Ich weis, es gibt keine konkrete Antwort, aber würde mich über euere Einschätzung freuen.

Ovu war heute um 16 Uhr und ich war auch 1,5 Stunden vorher am WC, da es eher so eine Spontan-Aktion war. 🙈

Falls nicht ss, warum ist da heute ein Strich am Ovu??

1

Hallo ☺️
Also eine richtige Antwort kann ich die nicht geben ob, dass die Einnistungsblutung war ☺️!
Aber ein Tag vor NMT habe ich auch abends ein Ovulationstest gemacht und der sah auch so wie deiner aus ☺️ am nächsten Tag habe ich Nachmittags einen sst gemacht 😅 war aber kein Frühtest😄 der war dann auch leicht positiv 😁 paar Tage später habe ich dann mit einem frühtest von Clearblue nochmal getestet und der war dann fett Positiv 😄☺️ vielleicht ist es bei dir ja genau so ☺️ würde mich über deinen Bericht morgen freuen ob der Test positiv war ☺️ viel Glück

4

Also ich habe gerade getestet, war negativ. War also doch die Periode nur sehr kurz.
Auf in den nächsten Zyklus :)
Ich wünsche dir eine ganz schöne und entspannte Schwangerschaft 😊

5

Mhm das ist ja schade!
Dann hast du ja jetzt wieder eine neue Chance ☺️ich drücke dir die Daumen das es auch schnell bei dir klappt ☺️

weitere Kommentare laden
2

Vor der Mens steigt das lh nochmal an.
Rein an einem ovu kann man das nicht ausmachen ob es was bedeutet oder nicht.

Kann was sein, kann aber auch nichts sein und auf die Mens hindeuten

3

Mach doch einfach jetzt einen sst. Dann hast du deine antwort.

Top Diskussionen anzeigen