Entweder ich werde krank oder ein Zeichen?!

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben
Diesen Monat hab ich mich mal nicht bekloppt gemacht und war über die Fruchtbare Zeit im Urlaub, ohne ovus und ohne Thermometer. Trotzdem habe ich die Tage davor und danach gemessen und meine Temperatur spielt verrückt , entweder werde ich krank oder es ist ein Zeichen 🤔 ich habe diesen Monat echt nichts noch kein bisschen pms, außer das ich seit 3 Tagen müde bin und mittags einschlafe 😅 anbei mein zyklusblatt. Wir wollen mal abwarten ne 😅 Lg

1

Hmm, die Kurve ist so natürlich nur bedingt aussagekräftig, aber ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja da hast du recht. Ich weiß das mein Eisprung immer an zyklustag 14 oder 15 ist. Aber ich war zu der Zeit im Urlaub und wollte mir den Stress nicht machen mit messen. Ich schau die Tage mal wie die Temperatur sich verhält 😅 wie immer kann alles oder nichts heißen leider 🙈

Top Diskussionen anzeigen