Hibbeln

Hallo ihr lieben ,
Heute bin ich es+14 aber da die letzen Monate negativ getestet wurde .. wollte ich lieber noch warten .
Jeden Monat um meine mens herum schwillt meine Brust wahnsinnig an spannt und schmerzt so das ich immer denk s zu sein .
Diesmal ist alles anders kein Brustspsnnen , kein Blähbauch keine schlechte Laune und keine schlechte Haut wie sonst immer ..
Meint ihr es könnte geklappt haben ?
Allen mithibbelnden viel Glück und auf einen positiven sst

1

Ich hane heute NMT (Es+13) und mir geht es wie dir.
Keinerlei SS anzeichen PMS aber auch nicht 😶 keine monsterpickel, keine sandschweren sensiblen Brüste, kein UL ziehen in der gesamten 2. Zyklushälfte.. nichts 😅
Aber test vor 2 Tagen war trotzdem negativ.

Ich denke bei dir gilt aich das alles oder nichts prinzip.. da kann nur ein Test helfen 😊

2

Danke :)
Hast du deine mens bekommen ? Oder noch am hoffen?

3

Weder noch... mens ist noch nicht in Sicht, aber Hoffnung das soe wegbleibt ist auch nicht wirklich vorhanden 😅

Top Diskussionen anzeigen