Wann werden Tests wieder negativ und wann kommt neuer ES?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich habe wohl einen Abgang. (Wäre schon 5 ssw, aber die mens ist seit gestern da). Habe mir so günstige gekauft und würde gerne mal sehen wann die schwächer bzw. negativ werden. Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen wie lange es dauert?
Und: kommt der Eisprung trotzen wie gewohnt oder bleibt er diesen Zyklus aus?
Test unten von heute, Test oben von gestern.

1

Eine Blutung muss nicht zwingend ein Abgang sein. Würde das beim Arzt abklären lassen. Die Tests sind auf alle Fälle positiv. Das HCG ist ja in der 5. Woche noch nicht so hoch. Da könnte der nächste ES also sozusagen auch mit wenigen Tagen Verspätung kommen. Das er ganz ausbleibt oder pünktlich wie immer kommt ist zwar dennoch möglich, aber eher unwahrscheinlich.

2

War schon Donnerstag beim Frauenarzt. Bekomme morgen das Ergebnis und dann wird nochmal Blut abgenommen. Bin schon total nervös gespannt.#zitter
Da die Blutung aber konstant stark ist, erwarte ich keine Wunder.
Danke dir!

3

Ich hätte letzten Monat eine ähnliche Situation. Positiv getestet an ES+14, dann jeden Tag schwächer, bis an ES+18 eine Sturzblutung einsetzte. Es hat drei Wochen gedauert, bis mein Hormongaushalt sich stabilisiert hatte. Ich hätte die verrücktesten Temperatursprpnge zu verzeichnen und ständig spinnbaren ZS (musste die Kurve hier sogar verfälschen weil ich sonst immer einenBalken gekriegt hab obwohl kein ES war). Ab Tag 13 hat sich die Tempi normal eingestellt und der ZS würde cremig. An Tag 20 hatte ich dann einen positiven Ovu und die Tempi geht seither langsam aber stetig bergauf. Also kann ich sagen, dass es nach einem Abgang nicht lange dauert, bis alles wieder normal funktioniert!

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es kein Abgang war und du den Krümel doch behalten kannst!!! 🍀

4

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, mein Handy hat mich scheinbar falsch autokorrigiert

5

Danke, das freut mich zu hören. Aber man muss dem Körper wohl doch etwas Zeit geben, was? Meine Tests werden nicht schwächer. Sie sind seit Donnerstag konstant gleich schwach. Echt komisch. Hast du Fotos von den Tests?

Top Diskussionen anzeigen