Ihr hattet recht!

Thumbnail Zoom

Der Test von Freitag hat mir eine VL gezeigt. Der Test von heute negativ. Ich warte jetzt auf die Mens und versuche weiterhin zuversichtlich zu bleiben 👍🏻Danke für eure Hilfe in diesem Zyklus

1

Und WIEDER eine PREsENsE geschädigte !!!!!!!!!!
Es tut mir sehr leid :(

2

Man weiß garnicht mehr , welchen Test man nehmen soll. Mit Testamed hatte ich auch Schon mal vl. 🙈

9

Der sunlife (Edeka/Marktkauf/real) ist mir schon lange treu! Ob negativ oder positiv! Ich bezahle unter 2€.

Alles Gute für die Zukunft #liebdrueck

3

Kannst du denn mal öffnen

4

Sorry aber ich meine einen 2 strich zu sehen !!🤷🏼‍♀️😍. Wie weit bist du??

5
Thumbnail Zoom

Hab mir erlaubt ihn zu bearbeiten! ...

6

Das ist ja das traurige an dem Test. Ich soll morgen meine Mens bekommen ..

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe auch nen Hauch. ;0) Vielleicht hat sich dein Es verschoben.
Drück dir due Daumen.

13

Ich meine auf dem bearbeiteten auch einen Mini Hauch zu sehen. Ich hoffe er wird stärker Bzw es vielleicht verschoben 🍀

14

Ich sehe einen zweiten Strich und denke dein Es hat sich verschoben. Mach dich nicht verrückt.

16

Viele von euch sind sehr lieb🧡 ich danke euch. Ich habe eh nichts zu verlieren. Entweder kommt die Mens oder nicht. Ich genieße jetzt das schöne Wetter. Wünsche euch auch noch einen sonnigen Tag 😘

18

Letzten Monat hatte ich auch mit Presens getestet und die waren blütenweiß. ;0)

19

Ich seh da auch einen 2 strich. Teste in ein paar Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen

20
Thumbnail Zoom

Also ich sehe auch was...zeige dir mal meinen von gestern und von heute..bin mir auch nickt sicher denn der clear blue mit wochenbestimmung war heute mit zweitem Urin negativ...ich denke ich hatte vor vier Tagen eine einnistungsblutung.

21
Thumbnail Zoom

Der hier ist von heute

22
Thumbnail Zoom

Deiner sieht super aus!!!
Das ist meiner im getrockneten Zustand

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen