Update zu "Ach menno, ich war schon aufgeregt"

So, nach dem Testkrimi gestern hab ich heute nochmal mit einem One Step getestet. Heute oder morgen wäre NMT, und gestern Abend hatte ich noch ordentlich SB, die aber heute weg sind. Vermutlich wegen dem Progesteron.
Und der Test heute ist blütenweiss. Also war das gestern mit Abstand das fieseste falsch positiv, das ich je hatte...
Naja, ich werde jetzt ohnehin nicht mehr aktiv hibbeln, sondern einfach abwarten, was passiert. Ich werde nächstes Jahr 42 und vermutlich komme ich einfach langsam in die Wechseljahre.
Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Lg
Lyra

1

Ach, fühl dich gedrückt ❤ immer dieses hin und her, es ist furchtbar.

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

3

Danke Liebes :-)
Im Grunde ist gerade alles gut, was passiert. So oder so in Ordnung. Ich bin froh, dass ich jetzt Klarheit habe.
Lg
Lyra

5

Das ist eine gute Einstellung 😊

2

Ach du so ein verdammter Mist! Es tut mir so leid😓 fühl dich mal fest gedrückt 😘

Ich hatte das auch letzten Zyklus und kann das so nachenpfinden. Ich habe die billigtest jetzt verbannt und versuche jetzt das frühe testen sein zu lassen.

Alles Liebe für Dich 🍀

4

Danke dir, stimmt einfach, die ganze Testerei kann man sich sparen. Aber so ist es ok, ich hab jetzt Klarheit.
Müsste nur noch die Mens eintrudeln...
Lg
Lyra

6

Hallo Lyra! Gib nicht auf mit Hibbeln! Lass dir vom Fa mal das Anti Müller Hormon bestimmen. Da kann man gut sehen wie aktiv die Eierstöcke noch sind!!! Zudem ist in unserem Alter leider die Fg Rate erhöht! Verliert keine Zeit 🌈viel Glück!!!!

7

Hallo Liebes! Schön von dir zu lesen! Geht es dir gut?
Ich denke, für mich ist das Thema durch. Es

8

Ups. Zu früh abgeschickt... es haben sich einfach zu viele Probleme summiert.
Ausserdem liege ich gerade in einer Klinik, weil ich auf der Arbeit zusammengeklappt bin. Denn selbst, wenn das AMH niedrig ist, würden wir ja nichts mehr unternehmen. Ich habe im letzten Zyklus Clomifen genommen, mit dem Erfolg, dass sich eine 4cm große Zyste gebildet hat.
Manchmal muss man sich dem Urteil von Mutter Natur einfach beugen. Ich habe zwei phantastische Kinder, für mich wird die Welt nicht zusammenbrechen!
Lg
Lyra

weitere Kommentare laden
10

So hetzt hab ich auch mal Zeit nach deinem. Update zu suchen...
Tut mir sehr leid liebes... Aber jetzt hast du zeit dich auf dich zu konzentrieren.. Du hast ja auch mehrere Baustellen grade...
. Ich hoffe du wirst erst mal Flott wieder gesund #herzlich
Ich drück dich ganz fest

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

12

Danke Süße! Ja, ich muss sagen, die Klinik tut mir gut. Es wird Zeit, dass ich etwas für mich tue. Sonst kann ich weder meinen Kids eine gute Mama sein, geschweige denn einem weiteren Krümel.
Halte mich mal auf dem Laufenden, wie es dir geht :-)
Lg
Sonja

Top Diskussionen anzeigen