Schwarz auf weiß❤️

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, gestern hatte der cb mit Wochenbestimmung negativ angezeigt und heute der zum Glück positiv 🍀 (ist das ein 10ner oder 25?!) ich hoffe ich kann nun meinen Kopf ausschalten und entspannt in 2 Wochen zum Arzt gehen. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe dass ihr auch bald positiv testen dürft!🍀

1

Glückwunsch 🍀 wie weit bist du denn ?

2

Es+12 :) ist unsere 7. Üz fürs zweite Wunder. Hatte im Januar eine Fg in der 6. ssw und hoffe dass nun alles gut ist. Nehme jetzt auch Progesteron um die ss zu unterstützen.

6

Das tut mir leid :( Ich bin ES +8. Hatte gestern morgen schon einen positiven Test, heute Morgen allerdings einen negativen. Hoffen wir mal dass es nur an den Tests lag. Alles Gute dir.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.

4

Herzlichen Glückwunsch!!!

5

Siehst Du! 😍👍
Herzlichen Glückwunsch!

7

Glückwunsch 😘

Top Diskussionen anzeigen