Merkwürdige Blutung

Hallo zusammen!
Ich brauche mal dringend einen Rat.Außerdem bin ich gerade in Reha und kann nicht zu meinem Arzt.

Mein Mann und ich hatten um den Eisprung GV.
3Tage später fange ich an zu bluten. Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung. Diese hält heute bereits 5 Tage an. Sie ist aber anders als meine Periode. Mal kommt was mehr, mal was weniger raus und nie den ganzen Tag. Aber immer rot (nicht rosa , nicht braun). Was kann das sein?
Ich nehme nichts ein oder mache irgendwas anders als sonst! 🤷‍♀️

1

Hmm, das könnte alles mögliche sein 🤔 hast du deinen ES sicher bestimmt?

Wenn er etwas später war, könnte eine Ovulationsblutung passen, wenn er etwas früher war, eine Einnistungsblutung.

Ansonsten weiß ich auch nicht. Aber solange es nicht ständig vorkommt, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen 😊 vielleicht kannst du morgen einfach mal deinen FA anrufen?

LG Luthien mit ⭐

3

Danke , das werde ich mal machen 😘

2

Hey, bei mir ist diesen Monat auch so und weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat. Bin es+9 und seit es+4 jeden Tag leichte sb, mal rosa, mal rot. Aber wirklich nur auf dem Papier. Tempi bleibt noch oben und bis gespannt, wie es weiter geht. Sollte an es+12 meine Tage bekommen.

Top Diskussionen anzeigen