Angst sst :(

Thumbnail

Hallo.mädels
Bin voller angst sind die für nmt nicht viieeel zu schwach :( selber Urin beides 25iger ....der untere ist ein facelle
Was ist nur los

Bin toTal ängstlich

1
Thumbnail

Digi zeigt gestern auch 1-2 :( bin total fertig Grad

2

Mein Gott! Was machst du dir hier für Gedanken!! Alle Test sind positiv und du machst dir so ein Kopf drum! Wenn es ein Abgang wird können die Test noch viel stärker sein, du kannst es nicht verhindern oder voraussagen.

4

Aber 1-2 ist doch total normal beim NMT.
Mach dir keinen Kopf. Sie sind positiv, also bist du Schwanger. Versuch dich zu freuen.
Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
3

Hi, das ist so total i.o. meine 10er waren da damals vuel schwächer und meine kids sind gesund und munter. Lass das Testen. Bringt dir nix als Verunsicherung.lg

5

:( ich lass das testen jetzt auch sein ! Nach 2 fg hat man einfach angst :((

7

Ich kann dich gut verstehen, bin in derselben Situation.

9

Hallo,

ich kann deine Ängste voll und ganz verstehen. Ich hatte schon 3 FG und bin nun auch wieder schwanger (5+6).

Bitte lass dich nicht von SST verrückt machen. Positiv ist Positiv und du bist auf jeden Fall schwanger. Die Stärke der Striche kann durch viele Faktoren abhängig sein. Den weiteren Verlauf kannst du damit nicht bestimmen.

Denk positiv und melde dich Montag beim Arzt.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.

11
Thumbnail

Wie weit bist du denn?? Wenn der digi angezeigt hat ist alles super . An der Helligkeit der Linien kann man nichts über intakt oder nicht erkennen, die sind immer unterschiedlich . Also alles gut . Er zeigt an also bist du schwanger. Meine sahen auch so aus und mein hcg wert ist von 50 auf 1160 gestiegen in 1 Woche . Ich hatte im September auch eine Fehlgeburt und kann dich verstehen aber Versuch dich zu beruhigen und freu dich :) herzlichen Glückwunsch. Mein Bild hänge ich dir an

14

Ich.müsste nmt sein oder einen Tag davor!
Ich versuche es jetzt positiv zu sehen! Wann hast du deine Tests gemacht?