HILFE!!!!?????

Guten morgen ihr lieben unzwar ich bin jetzt ein Tag vor Meiner Mens und habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest von TESTAmed diagnostics Und der hat beim ersten die zweite Linie ganz leicht pink angezeigt und heute hab ich vom morgen Urin einen gemacht der war ebenfalls positiv und die Pinke Linie war deutlicher zu sehen als am vor Tag was meint ihr kann das sein das ich schwanger bin ?
Oder soll ich lieber noch einen digitalen Test machen die sollen laut Studie ja sicherer sein als die anderen ?
(Obere von heute) (Untere von gestern)

1
Thumbnail

Da sind die Bilder

3

Die Test sind eindeutig! Du bist schwanger. Glückwunsch!!

2

Mach lieber einen digitalen zur Sicherheit. Und wähle bitte beim nächsten Mal eine andere Überschrift!

4

Die Tests sind doch eindeutig.. warum das Geld für einen Digi ausgeben?

Herzlichen Glückwunsch

5

Ich hätte schon bei dem test gestern Freudentränen bekommen. So eindeutig sind die da gibt es nichts mehr zu überlegen ob man schwanger ist. Würde nächste Woche noch mal testen nur um zu schauen ob die Striche gleich stark sind. Also HERZLICHEN Glückwunsch 🍀😊😁

6

Hallo,

also ich sehe 2 eindeutig positive SST. Mach dir keine Gedanken mehr, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch🍀.

Manchmal kann man es vielleicht nicht sofort glauben, aber testen brauchst du eigentlich nicht mehr. Außer du möchtest gerne noch mal einen machen (mit WB oder so) um es so noch mal zu sehen.

Wünsche dir alles gute.