Testamed Es+11

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit den analogen Sst und das nach einem Jahr üben :-) aber irgendwie war mir immer klar das wird nichts! Wie auch immer heute habe ich Es+11 einen testamed frühtest gemacht. In 4 Tagen sollte die mens kommen. Kennt ihr die Tests? Laut Packungsbeilage sollten die doch voll anschlagen. Meiner ist leider weiß. Mit viel Phantasie sieht man einen Mini Mini Hauch aber das liegt wohl eher daran das ich gestern Abend zuviel Striche raten Bsp gelesen habe #kratz :-) Also Zyklus abhaken oder hält der testamed sein Versprechen nicht? LG Jana #klee

1
Thumbnail

Guten Morgen🙋 also ich sehe eine mini mini mini Linie. Bei ES 11 doch ein gutes Zeichen. Ich habe die selbe Linie bei ES 12 heute. Einen ticken stärker vielleicht aber das kann sich auch täuschen. Ich würde abwarten. 🍀 Viel Glück wünsche ich dir 😊*meiner heute morgen bei ES12

3

Ja die ist aber leider grau. Ich gehe von VL aus. Ich dachte nur das die vielleicht später anzeigen, aber ich glaube die sind schon recht gut ;-) ich warte jetzt bis nmt :-) danke für deinen Rat #klee

5

Also mit VL meinte ich meine nicht deine :-) bei dir sieht es gut aus. Ist das ein facelle?

2

Ich kann keinen zweiten Strich erkennen. Ich drück dir die Daumen #klee

4

Danke 😊 dann auf in den nächsten Zyklus #klee

6

Ich würde nicht aufgeben. Bis zumES 15 ist alles möglich. 🍀

weiteren Kommentar laden